Heute zeige ich aus meiner Kopenhagen-Typo-Schnappschussausbeute mal ohne weitere Erläuterungen ein kleines Potpourri mit vier historischen Motiven von Gebäudefassaden in der Innenstadt. Immer wieder schön, zu sehen, dass solche Inschriften nicht nur z.T. über Jahrhunderte erhalten blieben, sondern (wie die vergoldeten Lettern vermuten lassen) sogar regelmäßig gereinigt oder erneuert werden. 🙂🤓🔠
Suchen
Abonnieren
Erhalte automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung, sowie ein neuer Blogbeitrag veröffentlicht wird.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Hinweise zum Datenschutz.
Schreib einen Kommentar